Bundesland...
Sachthema...

Das war die Jahreshauptversammlung 2020

 

Vielen Dank unseren Mitgliedern für die Teilnahme an der Jahreshauptversammlung!

Besonderer Dank gilt außerdem dem Winzer Stefan Zehetbauer, der uns aufschlussreich die Charakteristik des Terroirs im Weinbaugebiet Leithaberg präsentierte. 

Das war die Jahreshauptversammlung 2020

 

Mit der Jahreshauptversammlung ist auch ein Wechsel im Vorstand vollzogen worden. Silke Tautermann, zuständig für die Jugendarbeit, ist aus persönlichen Gründen zurückgetreten und Silvia Fürstberger, Vizepräsidentin und Kassierin hat sich ebenfalls aus persönlichen karenzieren lassen. 

Freudig begrüßen wir zugleich unsere neue Kassierin Mag. Doris Mihatsch im Team und stellen auch Florian Meier vor, der bereits seit Sommer 2019 sein Amt als Kassier Stellvertreter ausübt.

 

Verkostungsliste bei der JHV: OSOV_JHV_Masterclass_Leithaberg_20200127.pdf