Bundesland...
Sachthema...

Das war das Master Sommelier Training mit Joseph Lindner, MS

Vielen Dank an Joseph Lindner, MS, für Deine Bereitschaft während Deines Heimaturlaubs in Tirol Dein Wissen und Können mit einigen Anwärtern für den Titel Master Sommelier zu teilen!

Das war das Master Sommelier Training mit Joseph Lindner, MS

 

Master Sommeliers sind rar, noch immer ist bei den Prüfungen die Durchfallsrate höher als die „pass rate“. Wer danach strebt diesen Titel zu erlangen, braucht Ausdauer und Fokussierung. Und jede Menge Training. Umso bedeutender ist die Chance auf eine Schulung durch einen angesehenen Master Sommelier – vielen Dank an Joseph Lindner, MS, für Deine Bereitschaft während Deines Heimaturlaubs in Tirol Dein Wissen und Können mit einigen Anwärtern für den Titel Master Sommelier zu teilen!

Andreas Jechsmayr, amtierender Sommelier-Staatsmeister dazu: „Joseph Lindner weiß, worauf es ankommt. Ein Training mit ihm ist einer Prüfungssituation realistisch nachempfunden. Es sind aber nicht nur die fachlichen Punkte wertvoll, was und wie er etwas sagt, bringt einen auch menschlich weiter. Wir haben alle sehr von diesem Tag mit ihm profitiert! Danke auch an die Sommelier Union Austria, für diese Möglichkeit.“

Fotocredit: Suwine/Suwi Zlatic