Bundesland...


Weingut Erich und Walter Polz zu Gast in Salzburg

 

Peter Keller vom Weingut Erich und Walter Polz, Südsteiermark macht für alle interessierten Mitglieder des Salzburger Sommeliervereins einen tollen Workshop

Weingut Erich und Walter Polz zu Gast in Salzburg

 

Peter Keller vom Weingut Erich und Walter Polz, Südsteiermark macht für alle interessierten Mitglieder des Salzburger Sommeliervereins einen tollen workshop mit Verkostung zu den Themen:


 Herkunftssystem Südsteiermark DAC und die Polz Weine (erstes DAC Herkunftssystem in Österreich)
 die Grossen STK-Rieden aktuell bis gereift
 Vergleichsverkostung Drehverschluss versus Kork


Treffpunkt: Dienstag, 2. April 2019, 16.00 Uhr
Ort: Daghofer’s – Bar – Grill – Restaurant
Ignaz-Harrer-Straße 46, 5020 Salzburg


Es ist absolut notwendig, sich bei mir (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bis spätestens 25. März 2019 anzumelden. Das Interesse wird sehr groß sein, der Platz begrenzt – also zögert nicht lange und meldet euch schnell an.


Euer Max
Schriftführer

Beginn: 02.04.2019 16:00
Ende: 02.04.2019 (21:00)