Bundesland...
Sachthema...
Jahr


Stefan Tauchmann ist Finalist der Schlossquadrat Trophy


Im April endet die Vorstellung der insgesamt 6 Finalisten der diesjährigen Jungwinzer-Trophy im Schlossquadrat: Am 11. April präsentiert ab 18 Uhr Stefan Tauchmann aus dem Vulkanland Steiermark seine Weine im Gergely’s.

Stefan Tauchmann ist Finalist der Schlossquadrat Trophy

 

Weinhof Tauchmann, Söchau, Vulkanland Steiermark
Im Kräuterdorf Söchau betreibt die Familie Tauchmann ihren Weinhof in 4. Generation. Unter dem Motto „klein, aber fein“ werden rund 4 Hektar bewirtschaftet. Neben den klassischen steirischen Weinsorten Sauvignon Blanc, Welschriesling und Chardonnay liegt das Augenmerk auf Weißburgunder und Zweigelt. Die Weingärten liegen in den Lagen Tautenberg und Frauenberg. Ihren einzigartigen Charakter verdanken die Weine den schweren Sand-Lehm-Böden sowie den klimatischen Bedingungen.

Beginn: 11.04.2017 18:00
Ende: 11.04.2017 (00:00)
Veranstaltungsort:

Restaurant Gergely’s im Schlossquadrat, Schlossgasse 21, 1050 Wien
Tel. 01 544 07 67
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.schlossquadrat-trophy.at/