Bundesland...
Sachthema...
Jahr


'go west' Tasting


Verkoste über 800 Weine von 200 Weingütern aus Kalifornien, Oregon & Washington

'go west' Tasting


Zum ersten Mal treten Weingüter der drei Westküstenstaaten Kalifornien, Oregon und Washington State zusammen auf.
Profis und Weinliebhaber der hochklassigen ‚Go West Tasting' Veranstaltung haben die Möglichkeit, über 800 Weine von 200 Weingütern und ihren Importeuren kennen zu lernen.

"Wir freuen uns sehr, dass uns diese Kooperation zwischen dem Wine Institute of California, dem Oregon Wine Board und der Washington State Wine Commission gelungen ist, um dem Weinhandel das große Spektrum amerikanischer Weine zu zeigen. Wir möchten auf dieser Veranstaltung Besonderheiten und Gemeinsamkeiten der drei Regionen zeigen, die durch ihr vielfältiges Angebot in jedem Segment und Distributionskanal mehr Fokus und Aufmerksamkaeit verdienen," betont Paul Molleman vom CWI.

Infos und Anmeldungen auf der Homepage

Beginn: 07.03.2016 14:00
Ende: 07.03.2016 (19:00)
Veranstaltungsort:

Curio Haus
Rothenbaumchaussee 13, 20148 Hamburg