Bundesland...
Sachthema...
Jahr


Hoch hinaus mit den „Frisch gekocht“-Stars!

Darauf freuen wir uns schon sehr: Am 6. September sind die beiden TV-Köche Andi & Alex auf der Angereralm zu Gast. „Tirol meets Wien“ lautet das Motto ihres kulinarischen Höhenflugs, zu dem wir euch ganz herzlich einladen!

Hoch hinaus mit den „Frisch gekocht“-Stars!
Credit: Interspot Film

 

Andi & Alex – die zwei von der Kochstelle

 

Der eine, Andi Wojta, stammt aus Wien, der andere, Alex Fankhauser, aus dem Zillertal. Zusammen sind sie ein unschlagbares Team – am Herd und im TV. Und zusammen werden sie am 6. September bei uns auf der Angerer Alm aufkochen – vier Gänge vom Feinsten aus der jeweiligen Heimat, kreativ und köstlich abgewandelt, versteht sich. Was ganz genau auf die Tische kommen wird, ist noch geheim. So viel sei aber schon mal verraten: Um das Dessert kümmern wir uns. Katharina und Gerald sind bereits fleißig am Verkosten. Außerdem kümmert sich Annemarie an diesem besonderen Abend um die passende Weinbegleitung.

 

Das ist der Gipfel des guten Geschmacks!

 

Los geht’s ab 16.30 Uhr unten im Tal. Da starten die Bergbahnen St. Johann die ersten Sonderfahrten hinauf zur Mittelstation. Um 17 Uhr servieren wir euch einen Apéro mit Musik auf der Almwiese. Und danach wird geschlemmt und geschmunzelt. Andi & Alex werden euch nämlich nicht nur kulinarisch verwöhnen, sondern zwischen den Gängen auch jede Menge kurzweiliges Küchenlatein zum Besten geben! Ab 20 Uhr geht’s mit den Bergbahnen wieder talwärts. Aber warum bleibt’s eigentlich nicht über Nacht bei uns und lasst‘s den Abend in Ruhe ausklingen?

 

Ein paar freie Zimmer gäb’s noch – aber nicht vergessen: Wer zuerst bucht, schläft am besten!

 

„Tirol meets Wien“

 

Das Genuss-Spektakel mit Andi & Alex in vier Gängen gibt’s um € 112 pro Person. Im Preis enthalten: Berg- & Talfahrt, Apéro, Vier-Gänge-Menü mit 3 Gläsern Weinbegleitung und eine hübsche, handsignierte Autogramm-/Menükarte als kleine Erinnerung. Wer danach bei uns schlafen möchte, zahlt € 57 mehr und bekommt am nächsten Morgen auch noch ein gschmackiges Bergfrühstück.

 

Beginn: 06.09.2015 20:00
Ende: 06.09.2015 (23:50)
Veranstaltungsort:

Almen am Kitzbühler Horn Nr. 5
6380 St. Johann in Tirol 
Tel. +43 5352 62746