Bundesland...
Sachthema...

Weihnachtsgrüße von Präsident Norbert Waldnig

 

Was wir Euch noch sagen wollten …

 

 

Weihnachtsgrüße von Präsident Norbert Waldnig

 

 

Liebe Sommeliéres und Sommeliers, liebe Freunde des Tiroler Sommeliervereins

Wie haben ein unglaublich arbeitsintensives Vereinsjahr hinter uns, das bedeutet du konntest als Teil unserer Sommelier-Familie bei einer Fülle von Seminaren dabei sein Spaß haben und viel LERNEN. All das bringt dich in deinem Berufsleben steil nach vorne.

Unsere Nachwuchsreferentin Carole Rohrmoser-Stein, trainiert unermüdlich unsere Youngsters, Bruno Resi hat 2016 unseren Internetauftritt wieder nach vorne gebracht – neben all den vielen Aufgaben die er macht. Ja und unser Suwi zeigt auf, was mit einem klaren Fokus alles möglich ist und das keine Grenzen für Top Sommeliers gibt. Euch liebes Team ein herzliches Dank, den ohne Euch würde der TSOV niemals so hell leuchten.

Aber ein ganz kräftiges Dankeschön dir als Mitglied für deine Unterstützung mit deinem Mitgliedsbeitrag können wir viel neue Begeisterung und Fachkompetenz den Mitarbeitern im Tourismus geben. Und damit auch wertvolle man- und womenpower im der Gastronomie halten. Ich bin total dankbar Teil solch einer schönen Gemeinschaft zu sein.

Ausblicke 2017
2017 wird gerockt, die Sommelier Szene ändert sich gerade dramatisch, es werden einige Überraschungen auf uns zu kommen. Im Mittelpunkt steht natürlich die Sommelier EM im Mai 2017 in Wien, bei der wir uns tatkräftig einbringen. Unsere Präsidentin Annemarie Foidl gibt alles um diese Veranstaltung zu einem Higlight werden zu lassen. Wir brauchen dich dafür!  Wer aus dem TSOV Zeit und Lust hat Teil dieser Veranstaltung zu sein, kann sich gerne bei Carole melden oder direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  schreiben – es werden viele helfende Hände gebraucht!

Euch allen noch einmal eine herzliches Dankeschön

Frohe Weihnachten und einen guten Aufwärtsrutsch ins 2017!