Bundesland...
Sachthema...


Jetzt vorbereiten! ASI Certified 2023

Beginne jetzt schon mit der Vorbereitung und unterziehe Dich dieser internationalen Prüfung und sei in 60 ASI-Mitgliedsländern der Welt als Sommelier anerkannt.

Der Termin ist im März 2023, das genaue Datum geben wir bekannt, sowie es die ASI festgelegt hat.

 

 

 

Jetzt vorbereiten! ASI Certified 2023

 

Patrick J. Aichelseder, ASI Gold Inhaber:
"Die ASI Certified Prüfung war eine der anspruchsvollsten in meiner bisherigen Sommelier-Laufbahn. Sehr fordernd und brachte viel Einblick und den Eintritt in die internationale Welt der Sommeliers."

  

Fragen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Beginn: 2023
Ende: 2023
Veranstaltungsort:
Wir noch bekannt gegeben
 
 
Kosten: € 480,- inkl. leichtem Mittagessen