Bundesland...


Neuauflage: Matthias Pitra's Gastspiel in Linz!

Lieblingsessen trifft Lieblingswein! Matthias Pitra, einer der besten Wien-Exporte der oberösterreichischen Weinszene, weiht uns in seine Vorstellung der Harmonie von Speisen und Wein ein.

Neuauflage: Matthias Pitra's Gastspiel in Linz!

 

Mathias Pitra betreibt seit zwei Jahren gemeinsam mit "Sommelier-Brother in Crime" Steve Breitzke die angesagte Weinbar MAST in Wien. Zuvor arbeitete er unter anderem im Sofitel Wien, im Noma (Copenhagen) und im Restaurant Tian (Wien).

Am Dienstag, den 24. September präsentiert er einige seiner besonderen Lieblingsweine zu einem feinen 3-Gang Menü von Christian Göttfried.

Pro Gericht werden zwei Weine blind serviert. Immer ein Wein der klassischen Weinbegleitung und ein zweiter Wein, der etwas ungewöhnlicher ist und mit etwas weniger Schwefel auskommen muss!

Wir freuen uns auf ein abwechslungsreiches Gaumenkino!

Kosten: werden noch bekannt gegeben

Wir bitten um Anmeldungen bei Fr. Fölsner: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 05-90909-4611

Anmeldeschluss: Montag, 16.9.2019

 

 

Beginn: 24.09.2019 18:30
Ende: 24.09.2019 (21:30)
Veranstaltungsort:
Göttfrieds Restaurant
Hofgasse 5 | 4020 Linz 
0732/99 70 23 | www.goettfried.at