Bundesland...


Kalifornien-Workshop mit dem Weinhandelshaus Mounier

Kalifornien zählt zu den großen und glamourösen Weinbaugebieten der Welt. Auch dort hat sich in den vergangenen Jahren einiges getan und wir wollen uns mit dieser Verkostung, durch die Benjamin Leitner von Mounier persönlich führt, auf den neuesten Stand bringen.

 

Weinland Kalifornien
iStock©JaroPienza

 

Das Verkostungsprogramm:

Flight 1 Patz & Hall  2017 Chardonnay Sonoma Coast
  J Vineyards 2018 Chardonnay Russian River Valley
Flight 2 Patz & Hall 2017 Pinot noir Sonoma Coast
  J Vineyards 2018 Pinot noir Russian River Valley
Flight 3 Ravenswood 2018 Zinfandel Lodi County
  Louis M Martini 2016 Gnarly Vine Zinfandel Monte Rosso
Flight 4 Louis M Martini 2018 Cabernet Sauvignon Sonoma County
  Louis M Martini 2018 Cabernet Sauvignon Alexander Valley
Flight 5 Beaulieu Vineyards 2016 Cabernet Sauvignon Napa Valley
  Beualieu Vineyards 2016 Cabernet Sauvignon Rutherford

 

 

Verkostungsbeitrag: € 45,00 inklusive einer Jause in der Dombar.

Anmeldung bis 23. September 2022 bei Frau Ingrid Fölsner (OSOV-Sekretariat) unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel.: 05-90909-4611 

 

 

Beginn: 28.09.2022 18:00
Ende: 28.09.2022 (21:00)
Veranstaltungsort:

Dom Bar
Stifterstraße 4
4020 Linz
dombar.at

Kosten: € 45,00 inklusive Jause