Bundesland...


BSOV Workshop Nr. 60 - Prämiumlachs/Kaviar & Sekt/Champagner

Wir freuen uns auf eine grandiose Verkostung mit SOVOLAX & A-NOBIS Sektkellerei.

Zum Lachs (www.savolax.com): Der Lachs, den wir verwenden, ist von allerbester Qualität. Er wächst langsam in kalten, nordnorwegischen Gewässern heran und bekommt so ein festes Fleisch mit gesundem Fettgehalt. Wir vermuten nicht, dass alles inOrdnung ist – wir überprüfen es. Keine Kompromisse. Gebeizt, warm oder kalt geräuchert.

Zum Sekt/Champagner (www.a-nobis.at): Die Schöpfung inspiriert uns. Wir ringen der Natur nichts ab, wir begegnen ihr mit größter Achtsamkeit. Wir tun das nicht, weil es ein Trend ist, sondern logische Lebensgrundlage. Höchstwertige Trauben reifen nur unter intelligenten Bedingungen. Teil der Natur sind die Menschen. Sie zu achten, ist ebenso wichtig. Wer für die hohe Qualität unserer Sekte verantwortlich ist? Wir alle. Norbert und Birgit Szigeti. Jetzt leben. Klein, limitiert, in aller Ruhe gereift. A-NOBIS

Premiumlachs/Kaviar in verschiedenen Facetten – welcher Sekt/Champagner passt? Wir werden es herausfinden! Vorbestellungen für Weihnachten möglich!

Beginn: 27.11.2019 18:00
Ende: 27.11.2019 (20:00)
Veranstaltungsort:
A-NOBIS Sektkellerei
Am Anger 31 | 7122 Gols
Kosten: 20,00
Besondere Infos:

Begrenzte Teilnehmerzahl (20PAX)! Bitte rasch anmelden!