Bundesland...


2. Vorstandsstammtisch des Oberösterreichischen Sommeliervereins

Kurz vor Weihnachten wollen wir noch möglichst viele von Euch sehen! :-) Wir widmen uns diesmal dem Weinbaugebiet Kalifornien

 

 

Vorstandsstammtisch Oberösterreichischer Sommelierverein


Der Modus läuft wieder unter dem Motto "Bring your own Bottle" … jeder bringt zum vorgegebenen Thema eine besondere Flasche Wein mit und erzählt etwas darüber.

Diesmal widmen wir uns dem Weinbaugebiet Kalifornien. Was tut sich dort, welche Weine stehen für die Tradition, welche Weingüter sind die Treiber eines neuen Zeitgeists? Wir freuen uns auf tolle Weine und deren Hintergrundgeschichten!

Der OSOV übernimmt wieder zusätzlich das eine oder andere Fläschchen Wein aus dem Fundus der Weinbar Haschka und das Stoppelgeld für die mitgebrachten Weine. Speisen sind individuell zu bestellen.

Orientierung für die Mitbring-Weine: Mindestens 94 Punkte (Parker, Falstaff oder A la Carte) oder 17 Punkte (Vinaria)

Anmeldeschluss: 25. November 2019

Anmeldung bei Frau Fölsner unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!t oder 05-90909-4611

 

Beginn: 03.12.2019 18:00
Ende: 03.12.2019 (22:00)
Veranstaltungsort:

Haschka Weinbar
Klosterstraße 3
4020 Linz
https://haschka.bar