Bundesland...


Präsentation Sommelier Edition auf der ProWein!

Wie immer eine tolle Veranstaltung, die Präsentation unserer Sommelier Edition auf der ProWein und damit auf interntionalem Boden. Herzlichen Dank unserem Partner der Sommelier Union Jörg Linke für die Organisation und das Engagement im Verkauf!

Es war uns eine Ehre den österreichischen Sommelier-Staatsmeister Andreas Jechsmayr dort begrüßen zu dürfen, der direkt von der Sommelier-Weltmeisterschaft in Antwerpen angereist kam.

Vielen Dank unseren Editions-Partnern Domäne Wachau, Johanneshof Reinisch, Weingut Bründlmayer und Weingut Prieler. Ebenso danken wir unserem Partner beim Barriquefassrennen MartinPasler.

 

Präsentation Sommelier Edition auf der ProWein!
©Weinhandel Linke
Beginn: 18.03.2019 17:00
Ende: 28.03.2019 (17:30)
Veranstaltungsort:

ProWein 2019