Bundesland...


Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2019 des Oberösterreichischen Sommeliervereins
 
Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen serviert uns Familie Gallistl ein feines Abendmahl. In diesem Rahmen begrüßen wir Mag. Ulrike Hager, Geschäftsführerin des Regionalen Weinkomitees Weinviertel, die uns das Weinviertel in einer spannenden önologischen Reise präsentierten wird. Grüner Veltliner ist natürlich Hauptdarsteller, aber darüber hinaus hat Österreichs größtes Weinbaugebiet noch viel mehr zu bieten.
 
Wer sich jetzt schon anmelden möchte, kann dies bei Frau Fölsner tun: Tel.: 05-90909-4611 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldeschluss ist Montag, 21. Jänner 2019 

 

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen
 
Beginn: 28.01.2019 18:00
Ende: 28.01.2019 (22:00)
Veranstaltungsort:
Restaurant „Pöstlingberg Schlössl“
Am Pöstlingberg 14
4043 Linz
T: 0732/716633
www.poestlingberg.at
Besondere Infos:
Bitte um verbindliche Anmeldung bis Montag, 21. Jänner 2018 bei Frau Fölsner:
T 05-90909-4611 oder per email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!