Bundesland...


Kulinarium by Preslmayr – Entdeckungsreise durch das Mittelburgenland

Beim Kulinarium im Restaurant by Preslmayr werden wir uns noch wenig bekannten Sekt- und Weinspezialitäten aus dem Mittelburgenland widmen und deren kulinarisches Harmonie-Potenzial erkunden.

Bernhard Preslmayer dazu ein exzellentes, saisonales Menü komponiert und wir freuen uns schon auf ein genussvolles und spannendes Kulinarium.

Kulinarium by Preslmayr – Entdeckungsreise durch das Mittelburgenland

Wir kennen und schätzen das Mittelburgenland für seine charakterstarken Blaufränkisch Weine und die großartigen Rotweincuvées. Doch die Winzer dort haben abseits davon noch andere Wein-Kompetenzen, oftmals sind es auch persönliche Vorlieben. Und teilweise sind es echte Geheimnisse. Denn wer weiß schon, dass die Blaufränkisch-Hochburg zugleich auch ein Zentrum des guten Sekts ist? Oder, dass dort auch exzellente Weine burgundischer Sorten gekeltert werden? Beim Kulinarium im Restaurant by Preslmayr wollen wir vor allem diese noch wenig bekannten Sekt- und Weinspezialitäten und deren kulinarisches Harmonie-Potenzial erkunden.

Bernhard Preslmayer dazu ein exzellentes, saisonales Menü komponiert und wir freuen uns schon auf ein genussvolles und spannendes Kulinarium.

Alle Infos: OSOV_Menu_preslmayr20181113.pdf

 

Beginn: 13.11.2018 18:00
Ende: 13.11.2018 (22:00)
Veranstaltungsort:
Restaurant bypreslmayer
Pfarrgasse 18, 4020 Linz
0732/918989
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://bypreslmayer.com
Kosten: € 80,- für Mitglieder/€ 120,- für Nichtmitglieder