Bundesland...

Intervino 2023 Weinmesse Klagenfurt KSOV

Intervino Klagenfurt 2023  31.03.-02.04.2023   Weinfachmesse für Südösterreich und den Alpen-Adria Raum 

 

Intervino 2023 Weinmesse Klagenfurt   KSOV

Weinfachmesse für Südösterreich und den Alpen-Adria Raum
Sie ist die größte Weinschau und lockt jährlich tausende begeisterte Weinliebhaber in die Messehalle 3. Bei der INTERVINO, die heuer vom Ambiente her einer gemütlichen Weinarena ähnelt, findet man rund 1.500 Weine und Spirituosen von etwa 80 Winzern und Händlern aus Österreich, Slowenien und Italien. Diese können nicht nur vor Ort verkostet und verglichen, sondern natürlich auch gleich gekauft werden. Eine ideale Möglichkeit, sein eigenes Weinsortiment um gute neue Weine zu ergänzen.

Der KSOV wird wieder bei der Pränierung der Siegerweine am 23.03.23 und auf der Fachmesse präsent sein

Working Sommeliers melden sich bitte direkt bei Karl Platzer Kärntner Messen an.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 https://www.kaerntnermessen.at/veranstaltungen/intervino/

Wir sehen uns