Bundesland...


SSOV Stammtisch zum Thema „PRIORAT – die Region des schwarzen Schiefers“

 SSOV Stammtisch 2019

Thema: „PRIORAT – die Region des schwarzen Schiefers“

Priorat

 

Priorat ist der katalanische Name für die Region Priorato, eine der erstaunlichsten und spannendsten Weinbauregionen Spaniens. Diese Region, in der Mönche in der Abgeschiedenheit des Hinterlands von Tarragona im Süden Katalaniens bereits seit dem 12. Jahrhundert Wein anbauten, war weitestgehend in Vergessenheit geraten. Die Weine des Priorat zählen heute zu den allerbesten Rotweinen Spaniens und im internationalen Vergleich ebenfalls zur absoluten Spitzenklasse. Die Verkostung bringt einen Einblick in die faszinierende Vielfalt der Weine des Priorato und zeigt eine besondere Facette spanischer Weinkultur

 

Teilnehmeranzahl: ACHTUNG: maximal 16 Personen
Unkostenbeitrag: € 35,- (inkl. 1 Gericht)
Achtung: Kostenlose Stornos nach Anmeldung sind nur bis 8 Tage vor Veranstaltung möglich. Stornogebühr innerhalb von 8 Tagen vor Veranstaltung: 50%. Bei unentschuldigtem Fernbleiben wird der volle Betrag in Rechnung gestellt!


Anmeldung:
Salzburger Sommelierverein
Bei Fragen zum Projekt SSOV workingSommelier-Stammtisch wenden Sie sich auch an:
Dipl. Sommeliére Michéle Metz T: 0664/75 07 45 61 Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dipl. Sommelier Michael Obermüller T: 0699/10 91 23 54 Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dipl. Sommelier Sven Zanner T: 0676/44 58 009 Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beginn: 04.02.2019 18:00
Ende: 04.02.2019 (22:00)
Veranstaltungsort:

Gasthaus Adler
Markt 58
5440 Golling

Kosten: 35 Euro