Bundesland...
Sachthema...
Jahr


Der Leithaberg bebt!

Es ist wieder soweit, auch heuer bebt der Leithaberg. Allerdings wurde die Verkostung auf gänzlich neue Beine gestellt...

Der Leithaberg bebt!

Es ist wieder soweit, auch heuer bebt der Leithaberg. Allerdings wurde die Verkostung auf gänzlich neue Beine gestellt:

Live Musik mit Serafina, Themenbars, Aftershow Party mit DJ Louis Figueroa / 98,3 Superfly und vieles mehr. 

Gerne gewähren wir Mitgliedern der österreichischen Sommeliervereine und einer Begleitperson exklusiv -20% auf den Eintritt zum Tasting am Samstag (€ 12,- statt € 15,- pro Person). Bitte diesen Text am Smartphone oder ausgedruckt an der Tageskassa vorweisen!

Programm:

FR, 28.8.: Abends Private Dinners in den Restaurants der Region
teilnehmende Restaurants finden Sie hier! Privat Dinners

SA, 29.8.: 15.00 Uhr Präsentation der Leithabergweine, Genussakademie Donnerskirchen
nähere Informationen finden Sie hier! Leithaberg bebt 2015

15:15 Uhr Eine Frage der Lage – Lagenworkshop (Voranmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Ab 20:30 Uhr After-Show-Party

SO, 30.08.: Ab-Hof-Verkauf in den Weingütern

 

Übersicht Infos: Einladung_Leithaberg2015.pdf

 

Beginn: 28.08.2015
Ende: 30.08.2015