Bundesland...
Sachthema...
Jahr


Lacules Weinverkostung Griechenland

 

Der Sommer ist vorüber und es wird wieder kühler... nicht aber in unseren Gläsern, denn wir trotzen dem Herbst und katapultieren uns gedanklich noch einmal ins schöne Weinland Griechenland!

 

(c) Lacules Bay Vineyards

 

Das Weingut LACULES Bay Vineyards befindet sich in Koroni und hat sich zum Ziel gesetzt, qualitativ hochwertige, konzentrierte Weine (CS, Syrah, Merlot) hervorzubringen. Auch hochwertiges Olivenöl (gelistet bei Meinl am Graben) zählt zu den feinen Produkten des Weinguts.

Die Mitglieder des NSOV dürfen am 12. Oktober exklusiv die LACULES Weine verkosten - auch Fassproben werden dabei sein.
 

Ein weiteres Highlight des Abends: eine Führung durch die Schauweinkeller von Friedrich Gruber, der seit über 30 Jahren speziell angefertigte Weinkeller in der ganzen Welt (zB Teile des Weinkellers im Palais Coburg) errichtet. Natürlich wird auch für unser leibliches Wohl
gesorgt.

Schnell anmelden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) - begrenzte Teilnehmeranzahl!

Treffpunkt 18 Uhr: 2763 Pernitz - Josef-Nitsch-Straße 7, anschließende Kellerführung und Verkostung in 2770 Gutenstein, Vorderbruck 171.

 

Beginn: 12.10.2017 18:00
Ende: 12.10.2017 (21:00)
Veranstaltungsort:

 

2763 Pernitz - Josef-Nitsch-Straße 7,
anschließende Kellerführung und Verkostung in 2770 Gutenstein, Vorderbruck 171

 

Kosten: Freier Eintritt