Bundesland...


BrunosChoice 2019 - Lissabon bis Jerez

Unter #BrunosChoice finden auch heuer wieder einige Weinreisen nach Portugal & Spanien statt, bei denen sich Sommeliers, Gastronomen und Weinliebhaber einklinken können!

Im Spetember besuchen wir den eher unbekannten Süden Portugals und Spaniens!

Melde Dein Interesse über den Doodle-Link https://doodle.com/poll/iqpxwwbbz84rqz7q und wir informieren Dich über weitere Details

 

 

BrunosChoice 2019 - Lissabon bis Jerez

Wir starten nach unserer Ankunft in Lissabon direkt in das Alentejo uns besuchen dort eine typische Pata-Negra-Zucht (natürlich mit Verkostung).
Anschliessend fahren wir nach Albufeira und besuchen das Weingut von Cliff Richards - die Adega do Cantor (Weingut des Sängers).
Fakultativ können wir am Abend Dietar Kosichina in der Vila Joya besuche.

Am nächsten Morgen fahren wie nach Huelva, wo wie DIE Referenz-Bodega für spanischen Brandy besuchen - die Bodega Rubio mit ihrem Luis Felipe!
Am Abend werden wir in der Hauptstadt des Manzanilla verbringen - in San Lucar de Barrameda.

Am nächsten Tag besuchen wir eine oder zwei Bodegas in Jerez und fahren dann nach Cordoba, wo wir noch ein typische Pedro Ximenes Bodega besuchen..

Am nächsten Tag fahren wir nach Malga wo wir wieder heimfliegen.

Reise wird privat organisiert! Änderungen vorbehalten
Kosten ca. 1500,- p.P.
TN-Anzahl: Mindestens 8 - max. 18

Melde Dein Interesse über den Doodle-Link https://doodle.com/poll/iqpxwwbbz84rqz7q und wir informieren

Beginn: 22.09.2019 06:30
Ende: 26.09.2019 (22:30)
ganztägige Veranstaltung
Veranstaltungsort:

Portugal Süd - Spanien Süd

Kosten: ca.1.500,- (je nach TN)
Besondere Infos:

Reise wird privat organisiert! Änderungen möglich