Ein großartiges Jahr neigt sich dem Ende zu

Ein großartiges Jahr neigt sich dem Ende zu und daher liegt es mir am Herzen, allen zu danken, die aktiv an unseren Veranstaltungen & Reisen teilgenommen haben.

Liebe Mitglieder/innen des SSOV,

ein großartiges Jahr neigt sich dem Ende zu und daher liegt es mir am Herzen, Allen zu danken, die aktiv an unseren Veranstaltungen & Reisen teilgenommen haben.

2014 gab es wieder einige Highlights, um nur einige zu nennen:

* St. Laurent Symposium

* Fehlerweinverkostung

* Golfturnier in Zell am See

* div. Verkostungen im Krallerhof

* unsere Weinreise Friaul/Slowenien

* Weihnachstfeier mit Pannobile im Schloss Mittersill

Kurz gesagt, wir haben viel gelernt, verkostet und erlebt! 

Ebenso wurde vom Hannes Einzenberger unser "Working-Sommelier-Stammtisch" in's Leben gerufen, der bei einer hochmotivierten Gruppe junger Sommeliers großen Anklang gefunden hat und somit 2015 auch im Pinzgau angeboten wird.

Im Oktober fand unser Wettbewerb "Bester Sommelier Österreichs" in Langenlois statt. Auch hier bin ich sehr stolz auf meine teilnehmenden Kandidaten aus Salzburg.

All diese wundervollen Veranstaltungen können nur stattfinden, weil mein großartiger Vorstand mir immer zur Seite steht und mich mit viel privatem Einsatz und Engagement verlässlich unterstützt.

 

Ein herzliches Dankeschön dafür!

 

Wir blicken einem ebenso spannendem Jahr 2015 entgegen und mit dem höchsten Mitgliederstand seit Bestehen des SSOV dürfen wir uns auf viele Aktivitäten freuen.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine wundervolle Weihnachtszeit und einen "prickelnden" Rutsch ins neue Jahr! 

(Vielleicht einmal mit österreichischem Sekt anstatt Champagner)

 

Herzlichst

Eure Dörte Steiner

Präsidentin SSOV