Norbert Kommik – Bester Sommelier Österreich?

Das hier ist Norbert Kommik. In gastronomischen Kreisen zwischen Salzburg und dem Arlberg ist der Diplom Sommelier besten bekannt. Durch den Wettbewerb in Langenlois wird das auch weiter östlich bald so sein. Wobei er sich erst kürzlich als Erntehelfer bei Markus Altenburger profilierte. Norbert will es eben genau wissen. Das önologische Weltgeschehen hat er immer im Überblick. Selbst wenn das viel zeitliches Engagement bedeutet. Aber das kennt er ohnehin als Sommelier und F&B Manager in Raffl's St. Antoner Hof, wo er vollen Einsatz zeigt. Das macht er sicher auch am 15. Oktober!

PS: Am 15. Oktober 2014 findet im Loisium Hotel in Langenlois der Wettbewerb "Bester Sommelier Österreich" statt. Fünf Spitzenköche der österreichischen Jeunes Restaurateurs mit ihrem Präsident Thomas Dorfer (Genießerhotel Landhaus Bacher) an der Spitze gestalten dazu das 5-Gang Galamenü um
nur € 110,-

Nähere Infos unter:

http://newsletter.sommelier.at oder https://www.facebook.com/sommelier.austria

Tischreservierung bei Annemarie Foidl: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel. 053 52/62 74 64

Wir freuen uns auf viele  Besucher! 

Norbert Kommik – Bester Sommelier Österreich?

Nähere Infos unter:

http://newsletter.sommelier.at oder https://www.facebook.com/sommelier.austria

Tischreservierung bei Annemarie Foidl: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel. 053 52/62 74 64

Wir freuen uns auf viele  Besucher!