Generalversammlung 2015 – Neuer Vorstand mit neuen Funktionen

Am Montag, den 29. Juni 2015 fand die Generalversammlung des OESOV in Burschik's Vermouth-Kellerei statt. Wir freuen uns, dass Annemarie Foidl einstimmig als Präsidentin bestätigt wurde und auch der neue Vorstand wurde einstimmig gewählt.

 

 

Folgende OESOV-Mitglieder bilden den neuen Vorstand:

Präsidentin: Annemarie Foidl
1.Vizepräsidentin: Carole Rohrmoser-Stein
2. Vizepräsident: Thomas Breitwieser
Kassier: Michael Rabelsberger
Webmaster/Schriftführer: Bruno Resi
Technische Direktorin: Annemarie Foidl

Die nächste Wahl findet 2018 statt.
 
Außerdem freut uns zu berichten, dass der OESOV nun ein Büro eingerichtet hat. Dieses führt Vizepräsidentin Carole Stein. Hier die Kontaktdaten: 

Büro Österreichischer Sommelierverband
Carole Rohrmoser-Stein
Omesweg 4
A-6175 Kematen
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +43 650/9839948
 
Wir freuen uns, ein so kompetentes Team an unserer Spitze zu haben und wünschen dem Vorstand eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!
 
OESOV GV2015
 Teilnehmer der Generalversammlung 2015 in Wien