The Perfect Match zu Gast im Lugeck


Am 3. November findet eine weitere Ausgabe von „The Perfect Match“ statt, ein Weinevent für Wein- und Foodliebhaber gleichermaßen!


Diesmal geht es ins bereits weithin bekannte „Lugeck“ der Familie Figlmüller. Das Team von „Agora Vino“ wird Euch wieder faszinierende Kombinationen von Gerichten und Weinen entdecken lassen.

Als Besonderheit erwartet Euch diesmal bei „The Perfect Match“ noch ein weiteres Schmankerl: Als Partner haben wir uns „Bierfracht“ an Bord geholt. „Bierfracht“ ist ein gut vernetzter Importeur, der sich dem aktuell so beliebten Trend Craft/Manufakturbier aus den interessantesten Brauregionen der Welt widmet. Hinter dem Unternehmen steht David Raidl, ein begeisterter und erfahrener Bier-Sommelier – er wird Euch zu jedem Gang ein spannendes Bier aus seinem vielfältigen Sortiment vorstellen. So findet Wein und Bier da zusammen, wo sie hingehören: zum Essen!

Die Küche des Lugeck könnte man als moderne Wiener Küche mit dem gewissen Etwas definieren: verfeinerte Klassiker und Überraschungen sind garantiert. Von außergewöhnlichen Weinen und Bieren begleitet, erwarten Euch vielleicht gänzlich neue Aromen und Geschmackserlebnisse. Durch diesen „wienerisch“ angehauchten Abend führen die Weinliebhaber Leo Kiem (Agora Vino), David Raidl (Bierfracht) und die Gastgeberin Fiona Figlmüller (Lugeck).

  • Beginn Menü: 18.30 Uhr
  • Menü in 5 Gängen
  • Getränkebegleitung – je 1 Wein und 1 Bier pro Gang!
  • Pro Person € 75,-

www.agoravino.com
www.lugeck.comwww.lugeck.com

Beginn: 3.11.2016 18:30
Ende: 3.11.2016 (00:00)
Veranstaltungsort:

Lugeck Figlmüller Wien
Lugeck 4
1010 Wien

Limitierte Anzahl an Plätzen. Nur mit Reservierung!

Reservierungen und Anfragen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kosten: Pro Person € 75,-