Bundesland...


A-Nobis Champagner und- Sekt Verkostung

A Nobis Champagenr und Sekt Verkostung mit Stefan Lamster Haubenwallner  beim  KSOV in Klagenfurt

Exzellenter Sekt ist vergänglich, bleibt aber unvergesslich!

 

A-Nobis Champagner und- Sekt Verkostung
A Nobis

ANobis Sekt & Champagner

Dahinter stehen Norbert und Birgit Szigeti mit ihrem hochmotivierten Team aus Mitarbeitern und Partnern. Die mehr als drei Jahrzehnte lange Erfahrung von Norbert Szigeti rund um höchstwertige Versektung bildet das Fundament

... die tragenden Säulen sind die hoch geschätzten Mitarbeiter, Partner und Gastronomen. Sekte mit originärem Geschmacksprofil und klarer Herkunft sind die mit großer Freude gelebte Berufung. Bestes Traubenmaterial verdankt A-NOBIS langjährigen Winzerfreunden, deren faire Bezahlung ungeachtet eines „Marktpreises“ selbstverständlich ist, denn:
Achtsamkeit ist ein Geschmacksträger.
Der Name steht für die klare Herkunft: A-NOBIS (lt. für: von uns). Das „A“ steht für Austria. In NOBIS findet man auch die Initialen der Gründer: NOrbert und BIrgit Szigeti.

Die Herkunft ist die Seele eines Produktes. Josef Szigeti stammte aus Zurndorf – seine Söhne stammen aus Gols. Diese Abstammung zeigt auch unser Signet, das die Vereinigung von Elementen der Wappen von Gols und Zurndorf darstellt.
Gleichgesinnte in Sachen Lebensart.
Die Schöpfung inspiriert uns. Wir ringen der Natur nichts ab, wir begegnen ihr mit größter Achtsamkeit. Wir tun das nicht, weil es ein Trend ist, sondern unsere logische Lebensgrundlage. Höchstwertige Trauben reifen nur unter intelligenten Bedingungen. Teil der Natur sind die Menschen. Sie zu achten, ist ebenso wichtig. Wer für die hohe Qualität unserer Sekte verantwortlich ist? Wir alle.
Norbert und Birgit Szigeti
Die Schätze, die wir in die Flasche bringen, sind unser kulturelles Erbe. Wein ist ein österreichisches Kulturgut, das von uns mit größter Behutsamkeit und jahrzehntelanger Erfahrung versektet wird – selbstverständlich in der für uns einzig schlüssigen Methode: der traditionellen Flaschengärung. Nur sie ermöglicht uns, das Wesentliche reifen zu lassen.
A-NOBIS Sektkellerei 

Beginn: 04.10.2021 17:30
Ende: 04.10.2021 (20:00)
Veranstaltungsort:

WIFI Klagenfurt  bei Gerald Glinik

Nur mit Vorreservierung  bis 2.10.2021   nach aktuellen  Corona Regelung   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Besondere Infos:

Nur für eingetragene KSOV Mitglieder mit  Reservierung nach Corona Regeln.

Auf Einladung des Hauses ANobis und Stefan Lamster Haubenwallner Bsov